Final Fantasy XIII

Nächstes Lightning Chapter soll am 1. September veröffentlicht werden

Square Enix, die Firma hinter "Final Fantasy 13" hat bekannt gegeben, dass die Lightning Sage bereits am 1. September weitergehen wird. Dann nämlich möchte das Unternehmen ein neues Spiel vorstellen.

ScreenshotAn besagtem Tag wird auch das 25-jährige Bestehen von Final Fantasy gefeiert. Um die Ankündigung des nächsten Kapitels von "Final Fantasy 13" Hauptcharakter Lightning auch gebührend feiern zu können, werden an dem 1. September große Teile des Entwicklerteams zusammen mit dem Producer, Director und Art Director vor Ort sein.

Für das besagte Spiel wurde ebenfalls eine entsprechende Webseite mit dem Titel "A Storm Gathers" eingerichtet.

Teil 13 der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News Flo