Final Fantasy XIII

Zurück in die Zukunft?- FF XIII auf der PS 2

Wie ja allgemein bekannt ist, läuft Final Fantasy XIII eigentlich auf der PlayStation 3 und der Xbox 360. Es gab aber auch eine Zeit, als es mit der PS 2 Vorlieb nehmen musste.

36565,36566,36567,36568,36569

Frühe Artworks und Screenshots wurden von Square Enix in zwei neuen Büchern veröffentlicht, wodurch ein Einblick in den Design-Prozess ermöglicht wurde. Diese Bilder stammen aus der Zeit, als das Spiel erstmals angekündigt wurde (E3 2006) und stammen daher logischerweise von einer PS 2-Testversion. 

Die Ausgestaltung der Umgebung ist anders als im Endprodukt und die Charaktere scheinen nur Prototypen für die Testversion zu sein; das User-Interface im Kampf jedoch sieht dem letztendlichen sehr ähnlich.

Teil 13 der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News NULL