Final Fantasy XIII

Verkaufszahlen des ersten Tages

Final Fantasy XIII ist gestern in den japanischen Läden erschienen und heute, schon einen Tag später gibt Square Enix schon eine Verkaufszahlenschätzung heraus.

Und diese Verkaufszahlen haben "1 Million überschritten". Was uns zu einer Annahme von 1 - 1.1 Millionen verkauften Exemplaren führt. Diese Schätzung wurde während eines Statements von Square Enix herausgegeben, welche aber nicht die Verkaufszahlen der Lightning Edition PS3 beinhalten.

Jene die auf den Import ihrer Bestellung hoffen sollen nicht verzagen, denn es sieht nicht so aus als wäre FFXIII bereits ausverkauft, da Square Enix bekannt gab, dass sie beinahe 2 Millionen Exemplare verschickt haben.

Teil 13 der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News NULL