Final Fantasy XIII

Square-Enix will 6 Millionen Einheiten verkaufen

Es ist völlig normal, das Firmen Absatzprognosen für ihree Produkte erstellen, um für den späteren Verlauf besser planen zu können. Square Enix ist allerdings sehr zuversichtlich was ihr aktuelles Zugpferd "Final Fantasy XIII" betrift.

Angepeilt sind 6 Millionen Verkäufe weltweit. Dies ist natürlich ein sehr hochgestecktes Ziel, wenn man bedenkt das sich nur sehr wenige Spiele so oft verkaufen. "Final Fantasy XII" hatte sich ebensooft verkauf, man muss allerdings bedenken, das die PS2 wesentlich besser verbreitet war. Dies wird nun durch Multiplattform-Produktion ausgeglichen.

Teil 13 der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News NULL