Final Fantasy XIII

Square Enix entfernt lohnende Inhalte aus FFXIII

News NULL

Es kam nun heraus, dass es in Final Fantasy XIII viel mehr labyrinthartige Wege und Dungeons gab, doch diese wurden herausgenommen. Art Director Isamu Kamikokuryou sagte in einem Interview, dass genügend Inhalte entfernt wurden um ein neues Spiel vollständig damit zu füllen.

Die herausgenommenen Sektionen beinhalten Snows Heldentruppe, ein Heim eines Charakters welches einen Park enthielt und sogar einen Zoo in einer der Vergnügungsparkarealen. Dies scheint doch sehr beeindruckend, wenn man bedenkt, dass das Spiel trotz der entfernten Inhalte 3 komplette DVDs füllt.

Doch die Fans müssen nicht um diese Inhalte fürchten, denn diese werden voraussichtlich in den 10 geplanten Final Fantasy XIII Jahren Verwendung finden.

Kommentare