Final Fantasy XIII

Neue Screens zeigen den neuen Char in Aktion

Vor einigen Tagen veröffentlichte das japanische Magazin Famitsu, erste Bilder des neuen Charakters mit dem Namen Oerba Yun Fang und ihrer Beschwörung Bahamut.

34651,34652,34653,34654,34655,34656,34657,34658

Nun veröffentlichte Square Enix neue Screenshots die Oerba Yun Fang in Aktion zeigen, zusätzlich gab es auch noch ein paar Hintergrundinformationen zu diesem wohl sehr ansprechenden Charakter.

Offenbar arbeitet die für die Regierung und startet in das Spiel als ein Bösewicht. Durch unbekannte Umstände aber beschliesst sie, sich dem Spieler anzuschliessen und richtet bei ihrem ehemaligen Dienstgeber verheerenden Schaden an.

Teil 13 der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News NULL