Final Fantasy XIII

Microsoft kündigt FF XIII Bonus Item an

Microsoft hat enthüllt, dass sie einen Xbox Live Gegenstand, für jene bereithalten werden, welche sich für den Final Fantasy XIII Twitter registrieren und auch einen Kommentar posten.

"Wir rufen alle Final Fantasy XIII Fans auf uns zu helfen genügend Tweets zusammen zu tragen und wir werden einen geheimen Xbox Live Gegenstand enthüllen, für jeden der sich registriert hat." so die offizielle Message.

Diese News wurde veröffentlicht nachdem Square Enix bestätigte, dass es keinen DLC zu Final Fantasy XIII geben wird.

Teil 13 der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News NULL