Final Fantasy XIII

"Lightning Returns: Final Fantasy XIII" neuster Teil!

News Flo

Lightning kehrt zurück. Wort wörtlich. Square Enix hat gestern den nächsten Teil der Lightning Saga angekündigt, der dieses Mal den Namen der Protagonistin im Titel trägt. Dieses Spiel soll jedoch etwas völlig anderes sein.

Screenshot

Wie der Entwickler bekannt gab, wird dieses Spiel der Schlussakt der Lightning Serie sein. Der gleichnamige Charakter kehrt zum dritten Mal in das Rampenlicht von "Final Fantasy" zurück und muss nun ihrem grössten Kampf entgegensehen. Neben bewegten Bildern hat Square Enix auf der Präsentation auch neue Bilder veröffentlicht, die ihr oben sehen könnt.

Bislang ist noch nicht klar, wann das Spiel erscheinen wird. Zudem ist auch die Plattform noch nicht genannt worden.

Kommentare