Final Fantasy XIII

"Lightning Returns: Final Fantasy XIII" neuster Teil!

Lightning kehrt zurück. Wort wörtlich. Square Enix hat gestern den nächsten Teil der Lightning Saga angekündigt, der dieses Mal den Namen der Protagonistin im Titel trägt. Dieses Spiel soll jedoch etwas völlig anderes sein.

ScreenshotWie der Entwickler bekannt gab, wird dieses Spiel der Schlussakt der Lightning Serie sein. Der gleichnamige Charakter kehrt zum dritten Mal in das Rampenlicht von "Final Fantasy" zurück und muss nun ihrem größten Kampf entgegensehen. Neben bewegten Bildern hat Square Enix auf der Präsentation auch neue Bilder veröffentlicht, die ihr oben sehen könnt.

Bislang ist noch nicht klar, wann das Spiel erscheinen wird. Zudem ist auch die Plattform noch nicht genannt worden.

Teil 13 der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News Flo