Final Fantasy XIII

Keine Downloadinhalte geplant

Zur Zeit ist es ja in Mode mehr oder weniger nützliche Zusatzinhalte im PSStore oder auf Xbox Live anzubieten. Square Enix hat dies bereits auch mit "The Last Remnant" und "Infinite Undiscovery" getan.

Final Fantasy XIII soll komplett auf Downloadinhalte verzichten, da es bei Release schon komplett und perfekt sein soll. Somit kehren sie zurück zur alten Schule, wo es ebenfalls keinen Zusatzinhalt gab. Diese Entscheidung ist hoch anzurechnen, da sich gerade für diesen Titel extra Inhalte sicher besser verkaufen würden als geschnitten Brot.

Teil 13 der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News NULL