Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII 8:26 Minuten Endsequenz verfügbar

"Final Fantasy XIII" ist ja nun schon einige Tage erhältlich und trotz der langen Spielzeit von 40 bis 60 Stunden haben natürlich schon viele Spieler den Titel durchgespielt.

Auf was freut man sich mehr als die belohnende Endsequenz, die Final Fantasy typisch wieder etwas länger ausfällt. Gute 8:26 werden der geneigte Spieler am Ende vorgeführt. 

Aber Achtung. Wer sich die Endsequenz ansieht nimmt sich eventuell den kompletten Spielspaß, mal abgesehen davon das man mit der japanischen Sprachausgabe eh nicht viel versteht. Wer also vorhat den Titel noch zu spielen, sollte wohl Abstand von dem Video nehmen. Meinerseits hat das Video nicht angesehen.

Teil 13 der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News NULL