Final Fantasy XIII

Die Ausmasse von Adamantoise

Square Enix hat einmal mehr News zu Final Fantasy XIII für uns. Diesmal geht es um die legändere Erscheinung Adamantoise, dessen Ausmasse im neuesten Teil der FF Reihe mehr als nur gigantisch ist.

35526,35527

Adamantoise, ein einzigartiger Gegner der in jedem Teil seit Final Fantasy II vorkam, hat auch in Final Fantasy XIII einen wortwörtlich großen Auftritt. "Normalerweise" ist Adamantoise einfach nur eine stachelige große Schildkröte, nur eben elefantengroß. Diesmal schien es Square Enix nicht zu reichen, nun ist Adamantoise in so groß wie die Klippe im Hintergrund. Wobei die Charaktere vielleicht zweimal so groß sind wie seine Augen. Aber die Größe allein ist nicht alles, auch die epischen Stoßzähne fallen sofort auf, wie auch die ungewöhnlich langen Beine.

Wir bleiben gespannt, was uns in diesem tei noch für wundersame DInge begegnen werden.

Teil 13 der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News NULL