Final Fantasy XIII

Demo verschoben

Die Final Fantasy XII Demo wurde nun verschoben und soll etwa einen Monat später erscheinen. Eigentlich sollte diese bereits im März auf Blu-Ray verfügbar sein, jetzt ist der Termin auf den April gelegt worden.

An der Tatsache, dass die Demo wohl nur in Japan erscheinen wird - wir berichteten - ändert sich allerdings auch durch die Verschiebung nichts.

Die Demo ist scheinbar so groß, dass sie nicht im PlayStation Store erscheint sondern nur auf Blu-Ray Disc verteilt wird. Hierbei wäre es dann kein Wunder, dass die Demo nur im Absatzstärksten Markt für Square Enix Spiele - Japan erscheint.

Teil 13 der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News Björn