Final Fantasy XIII

Anzahl der Importe sind "die größten in dieser Generation"

Final Fantasy XIII erscheint in wenigen Tagen auf der PlayStation 3, allerdings nur in Japan und auch nur in japansicher Sprachfassung. Dies hält aber wohl nur wenige ab sich die Version zu importieren.

Dank Sonys wegfall des Regionalcodes, kann jeder japanische Spiele auf seiner PlayStation 3 spielen. Laut PlayAsia hat "Final Fantasy XIII" alle Vorbestellerrekorde ins Ausland gebrochen und das obwohl der Titel für die meisten absolut unverständlich und überteuert sein sollte.

Die normalspieler, müssen sich noch bis zum 9. März gedulden, was wirklich ebenfalls nicht mehr weit hin ist. Bei früheren Teilen betrug die Wartezeit in Deutschland über ein Jahr.

Allerdings wird das Internet wohl mit neuen Infos zum Spiel überflutet werden, sobald der Titel in Japan erschienen ist. 

Teil 13 der bekannten Final Fantasy Serie ist nur ein Teil der 10 Jahre umfassenden Geschichte von Final Fantasy XIII. Square Enix bringt hier noch einige andere Spiele mit den Titel Final Fantasy XIII auf den Markt.

News NULL