Final Fantasy XIII

News

Final Fantasy XIIIRelease kommenden April?

News

Die Internetseite Micromania sorgt am frühen Montag direkt für eine brisante Meldung. Demnach soll "Final Fantasy XIII" am 15.04.2010 in Frankreich erscheinen. Da Frankreich bekanntlich in Europa liegt, ist schwer davon auszugehen dass an diesem Datum der ganze europäische Markt bedient wird,...

Final Fantasy XIIIBahamut & Brynhildr in Gestalt

News

Wohl alle kennen Final Fantasy XIIIs Version von Odin, welcher unsere Heldin Lighting im Kampf zur Seite steht, und seine "Gestalt"-Form in der er sich in ein Pferd verwandelt. nun gibt es auch Bilder von Bahamut und Brynhildr in ihrer "Gestalt"-Form.

Final Fantasy XIIIKeine HD-Installation notwendig

News

In einem längeren Interview und in einem Bericht in der aktuellen Famitsu-Ausgabe erklärte Toriyama, dass "Final Fantasy XIII" ohne HD-Installation auskommen wird. Es wird lediglich Speicherplatz für die SavaData und Trophäen benötigt.

Final Fantasy XIIINeue (gescannte) Screens online

News

Das diese Woche veröffentlichte japanische Spielemagazin Famitsu, enthält einen mehrseitigen Artikel über Final Fantasy XIII. Das die Scans zeigen den neuen Charakter Oerba Yun Fung und ihre Beschwörung Bahamut, auch im sogenannten Gestalt-Modus.

Final Fantasy XIIITGS Trailer in englischer Version

News

Der neue Trailer von der Tokio Game Show, war zwar sehr beeindruckend, doch als nicht Japaner hat man nur sehr wenig von der Geschichte verstanden, bzw. musste man sich es durch das gezeigte zusammenreimen.

Final Fantasy XIIIFeuerwerks-Trailer

News

Dass es sich beim aktuellen Final Fantasy um ein grafisches und optischen Feuerwerk handeln wird, bezweifelt wohl niemand. Der aktuellste Trailer macht seinem "Titel" jede Ehre.

Final Fantasy XIIIJapanisches Releasedatum

News

Square hat damit begonnen erneut für ihr "Final Fantasy XIII" zu werben. Am Ende des entsprechenden Trailers erscheint das vermutliche Releasedatum für den Japanischen Markt.