Final Fantasy XIII

News

Final Fantasy XIII1.8 Millionen Spiele zum Launch

News

Square Enix hat zum Start von "Final Fantasy XIII" in Japan ein Total von 1.8 Millionen Spiele ausgeliefert um den erwarteten Andrang befriedigen zu können. In einer Pressemeldung wird zudem erwähnt, dass seit dem Launch der Final Fantasy Franchise über 92 Millionen Spiele verkauft wurden.

Final Fantasy XIIIFinal Fantasy XIII Trophies

News

Jüngst wurde eine Liste mit den Trophies von Final Fantasy XIII veröffentlicht. Wie immer wird es zusätzlich eine Trophäe geben wenn man alle anderen trophäen errungen hat.

Final Fantasy XIIINeuer TV Trailer

News

Final Fantasy XIII erscheint bald in Japan und zu diesem Anlass rührt Square Enix erneut kräftig an der Werbetrommel und zeigt kurze TV-Spots mit neuen Gameplay-Inhalten.

Final Fantasy XIIINeuer TV Spot

News

Noch 6 Tage vor der Veröffentlichung in Japan, bringt Square Enix einen neuen Trailer in das japanische Fersehen. Für Jene die nicht in Japan leben wurde der Spot auch auf YouTube hochgeladen.

Final Fantasy XIIIHändler verkauft Grossbild Fernseher mit FFXIII

News

Die Weltmeisterschaft steht vor der Tür, kauft einen Grossbild Fernseher. Wollt ihr die olympischen Spiele sehen? Kauft einen grösseren Fernseher. So versuchen die Händler normalerweise ihre Geräte an den Mann zu bekommen. Ein Händler in Japan versucht es nun anders.

Final Fantasy XIIIFFXIII schrammt knapp an perfekter Wertung vorbei

News

Dieses Jahr zeichnete das Magazin Famitsu 4 Spiele mit der Spitzenwertung von 40/40 Punkten aus: "Dragon Quest IX", "Monster Hunter 3", "Bayonetta" und "New Super Mario Bros". Nach Jahren der Entwicklung erreichte "Final Fantasy XIII" dieses Niveau aber nicht.

Final Fantasy XIIIPS3 Version wird besser sein?

News

Square Enix hat enthüllt, dass Audio und Video der Xbox 360 Version des neuesten Final Fantasy Abkömmlings komprimiert sein wird damit es besser auf DVD gequetscht werden kann.

Final Fantasy XIIIAnziehen wie Serah Farron

News

Das japanische Internet hat nun das Kostüm von Serah Farron, der kleinen Schwester von Protagonistin Lightning aus Final Fantasy XIII zusammengetragen und der japanische Händler Shimamura bietet diese zu güstigen Preisen an.

Final Fantasy XIIIDie Ausmasse von Adamantoise

News

Square Enix hat einmal mehr News zu Final Fantasy XIII für uns. Diesmal geht es um die legändere Erscheinung Adamantoise, dessen Ausmasse im neuesten Teil der FF Reihe mehr als nur gigantisch ist.

Final Fantasy XIIISquare Enix schätzt die Spielzeit

News

Final Fantasy Spiele waren noch nie wirklich kurz im Vergleich zu ihren Nebenbuhlern. Während Toptitel anderer Entwickler etwa 6 bis 9 Stunden in Anspruch nehmen, spielt Final Fantasy XIII in einer komplett anderen Liga.

Final Fantasy XIIIPlay it again Cid

News

Auch dieser Teil bleibt vom Running-Character Cid nicht verschont, diesmal hat er einen Auftritt als Cid Raines, Offizier beim Militär von Sanctum und Kommandant einer Airship Flotte.

Final Fantasy XIIILehrer schwänzen Schule für FFXIII

News

Im neuesten TV-Spot zeigt Square Enix einen Lehrer welcher sich für Final Fantasy XIII frei nimmt, natürlich sehr zur Überraschung der Schüler. Warum auch nicht, wenn auch ein Richter seine Pflichten für Call of Duty vergisst.

Final Fantasy XIIIWebShop in Final Fantasy XIII

News

Famitsu brachte nun erneut einen Exklusivbericht über Final Fantasy XIII, mit tieferen Einblick in das Weapon Upgrade System, welches zuerst nur in vagen Details von Weekly Jump erläutert wurde.

Final Fantasy XIIIDer Duft von Final Fantasy

News

Wir sind ja bereits daran gewöhnt, dass Square Enix zu jedem grossen Final Fantasy-Release auch eine Menge Goodies auf den Markt bringt, aber diesmal ist ein ganz besonderes darunter.

Final Fantasy XIIIGratis Chocobo für alle Xbox 360 Spieler

News

Microsoft hat zu Final Fantasy XIII eine nette Promoaktion gestartet und die User konnten über zahllose Twitter Feeds einen "Final Fantasy XIII" Bonus Gegenstand freischalten. Dies ist nach knapp einer Woche auch vollbracht.