Präsident von 2K Games verlässt Unternehmen

Wer wird sein Nachfolger?

News Michael Sosinka

Christoph Hartmann, der Präsident von 2K Games, verlässt das Mutterunternehmen Take-Two Interactive. Wer wird jetzt sein Nachfolger?

Screenshot

Christoph Hartmann, der Präsident von 2K Games, hat seinen Posten aufgegeben und das Unternehmen verlassen, wie Take-Two Interactive bekannt gegeben hat. Christoph Hartmann war seit 20 Jahren bei Takte-Two und seit 2005 bei 2K Games. Das Label von Take-Two hat zuletzt Spiel wie "Mafia 3", "XCOM 2" und "Battleborn" veröffentlicht.

Take-Two Interactive hat keinen Grund für seinen Weggang genannt. Zudem wurde nicht verraten, wer sein Nachfolger sein wird. Allerdings wird versprochen, dass der Wechsel an der Führungsspitze keinen Einfluss auf Projekte haben wird, die sich gerade in der Entwicklung befinden.

Kommentare