2K Games

Duke Nukem Forever: Grosse Enthüllung?

Der Publisher 2K Games hat angekündigt, heute Abendan der Penny Arcade Expo etwas "Grosses" zu enthüllen. Natürlich gehen nun die Spekulationen los... Wir sind gespannt, was wohl kommt.

Wer die grosse Ankündigung live erleben will und nicht in Washington an der Penny Arcade Expo weilt, kann sich den Stream von 2K Games anschauen.

Eine der vielen Spekulationen ist eine Enthüllung von "Duke Nukem Forever". Das wäre natürlich ein absoluter Oberhammer, ist das Spiel doch zu einem der grössten Videospiel-Mythen der letzten Jare geworden.
Da Gearbox Software angeblich die Entwicklung des Ballerspiels übernommen hat, könnte es gut sein, dass 2K Games als Publisher daran beteiligt sein wird. Ab heute Abend wissen wir mehr.

Publisher von PC und Videospielen

News NULL