Burnout Paradise

Nächstes Content-Pack enthält "Zurück in die Zukunft" Hoover-Car

Criterion dürfte sich unter den Gamern derzeit wirklich richtig beliebt machen. Nicht nur, dass der kostenlose Support für das inzwischen in die Monate gekommene Game immer noch grandios ist, nein die Jungs sind auch immer für neue Überraschungen gut.

Jetzt wurden offiziell die ersten neuen Fahrzeuge vorgestellt, die demnächst käuflich zu erwerben sind. Als erstes dabei der Jansen 88 Special, und Special bedeutet hier wirklich Special.

Denn der Wagen ist eine Mischung aus einem japanischem Sportwagen und, und das ist viel wichtiger, aus dem Delorean aus dem Film zurück in die Zukunft. Genau wie der Delorean kann der Wagen nämlich abheben und als Hoover-Fahrzeug über den Asphalt schweben. Einfach L3 drücken und das Ding hebt ab und die Räder klappen sich, wie beim Film-Pendanten, ein. Ähnlichkeiten sind demnach wohl auch nicht rein zufällig.

News Björn