Keine HD-Remaster von Burnout Paradise

Auch keine Collection

ihr habtd arauf gehofft, dass "Burnout Paradise" für die aktuellen Konsolen neu aufgelegt wird? Oder sogar die gesamte Reihe? Nein, da kommt nichts.

Screenshot

Der Arcade-Racer "Burnout Paradise" wird nicht für die Xbox One oder die PlayStation 4 neu als HD-Remaster aufgelegt, wie Criterion Games auf Nachfrage bestätigt hat. Allerdings gibt es auch eine gute Nachricht, denn "Burnout Paradise" soll dennoch auf der Xbox One spielbar gemacht werden, nämlich über die Abwärtskompatibilität der Konsole, die im November 2015 nachgereicht wird.

Eine "Burnout Collection" mit den früheren Serienteilen ist übrigens auch kein Thema. Criterion Games ist laut eigenen Angaben mit anderen, und sogar noch besseren Dingen beschäftigt. Allerdings werden sich viele Fans bestimmt fragen, ob irgendwann mal ein neues "Burnout" veröffentlicht wird.

News Michael Sosinka