Erscheint Burnout Paradise Remastered?

Händlereintrag entdeckt [Update: Alterseinstufung]

Laut einem Händler wird im nächsten Jahr "Burnout Paradise Remastered" für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Es gibt ein vielversprechendes Gerücht zu vermelden, denn ein brasilianischer Händler listet das Rennspiel "Burnout Paradise" für die Xbox One und die PlayStation 4. Es könnte also tatsächlich ein "Burnout Paradise Remastered" auf den Markt kommen, zumindest wenn es sich dabei nicht um einen Fehler handelt. Der Release soll am 1. März 2018 stattfinden, was wahrscheinlich ein Platzhalter ist.

Früher im Jahr hat Criterion Games noch durchblicken lassen, dass wir eigentlich kein "Burnout 4" oder eine Neuauflage erwarten sollten. Pläne können sich natürlich sehr schnell ändern, weswegen wir abwarten müssen, was nun aus "Burnout Paradise Remastered" wird.

Update: Das brasilianische Rating-Board hat "Burnout Paradise" für Xbox One, PlayStation 4 und auch Switch mit einer Altersfreigabe versehen. Auch wenn der Eintrag wieder entfernt wurde, verdichten sich die Hinweise.

News Michael Sosinka