Burnout Paradise

Neue Inhalte angekündigt

Burnout Paradise ist erst ein paar Tage auf dem Markt. Nachdem Electronic Arts die Demo Server des Spiels bereits zeitgleich zur Markteinführung abgeschaltet hat, gibt es nun endlich auch mal gute Neuigkeiten.

Wie EA angekündigt hat, sollen bald downloadbare Inhalte über Xboxlive und Playstation Network zu haben sein. Wie es scheint, werden diese sogar vorab anspielbar sein, was doch die Frage aufwirft, worum es sich handelt. Neue Bereiche von Paradise City wären hier wohl wahrscheinlich, ebenso wie neue Fahrzeuge oder Lackierungen. Genaueres wollte Electronic Arts jedoch nicht verraten.

Was allerdings ebenfalls angekündigt wurde, das die Inhalte nicht kostenlos sein werden. Über den Preis ist leider nichts bekannt. Genauerer Termin steht noch aus.

News NULL