Burnout Paradise

News

Burnout ParadiseToy Cars DLC kommt am Donnerstag

News

Auf dem Criterion Games Network wurde der nächste DLC zu Burnout Paradise datiert. Diesmal handelt es sich um den Toy Cars Content, welcher ab Donnerstag zum Download bereit gestellt wird.

Burnout ParadisePreise für die DLC Cars bekannt

News

Criterion Games hat einen Tag vor dem Release nun die Preise für die ab Donnerstag erhältlichen, zusätzlichen Fahrzeuge bekannt gegeben, die als kostenpflichtiger Download Content bereit gestellt werden.

Burnout ParadiseNächster DLC am Donnerstag

News

Am kommenden Donnerstag erscheint der kostenpflichtige Inhalt: "Legendary Cars". Dieser enthält 4 klassische Fahrzeug mit Filmhintergrund. Das Pack beläuft sich auf 8 US-Dollar,was ungefähr 6 Euro entsprechen dürtfe.

Burnout ParadiseErneuter DLC angekündigt

News

Das Party-Pack zu Burnout Paradise ist gerade erst erschienen,da wir schon die nächste Erweiterung angekündigt. Diese wird auf den Namen Cops& Robbers Pack hören. Über ein Release-Date ist nichts bekannt, ebenso so wenig ob der DLC kostenlos oder kostenpflichtig sein wird.

Burnout ParadiseDie Party kann losgehen

News

Das Party Pack zu Burnout Paradise, mit dem ihr auch offline mit bis zu acht Mitspielern spielen könnt, ist nun auf die Server gespielt worden. Gegen ein gewissen Endgeld könnt ihr es euch herunterladen.

Burnout ParadiseErstes Content-Pack vorgestellt

News

Criterion Games hat nun das erste Content-Pack vorgestellt, das demnächst für Burnout Paradise zum Download angeboten wird. Mit dem ersten Pack wird ein Party-Modus in das Spiel integriert, durch dem man mit maximal sieben Freunden Spass haben kann.

Burnout ParadiseTrophy-Support mit neuestem Patch

News

Seit heute früh soll er bereit stehen, der neueste Patch für das beliebte Burnout-Game, damit reiht sich das Spiel nun auch in die Liste der Games ein, die seit in der letzten grossen Firmware-Version beliebte Trophäen sammeln ermöglichen.

Burnout ParadiseMotorrad-Update ist da

News

Wie berichtet wird steht das neueste Update für Burnout-Paradise nun zum Download bereit. Es fügt dem Spiel zum ersten Mal in der Reihe auch Motorräder hinzu und ist sowohl für Xbox 360 als auch PS3 erhältlich, allerdings mit einem grossen Unterschied.

Burnout ParadiseBald zum Download

News

Man kann EA nachsagen was man will, aber neben überragender Qualität konnte Criterions Burnout Paradise als eines der wenigen Spiele zuletzt mit vorbildlichem Content Nachschub rechnen, und das zudem völlig kostenlos.

Burnout ParadiseNeue Inhalte angekündigt

News

Burnout Paradise ist erst ein paar Tage auf dem Markt. Nachdem Electronic Arts die Demo Server des Spiels bereits zeitgleich zur Markteinführung abgeschaltet hat, gibt es nun endlich auch mal gute Neuigkeiten.

Burnout ParadiseDie Demo ist da *Update*

News

Da haben sicher viele Burnout Fans drauf gewartet. Die Demo zum neuen Burnout Paradise ist nun endlich verfügbar und jeder kann selbst hinter das Steuer der Crashboliden steigen.

Burnout ParadiseTrailer zur Demo

News

Noch 24h und dann steht die Demo bereit. Wer sich vorab noch ein wenig einstimmen will findet jetzt einen Trailer zum Download, der die Stimmung bereits ordentlich einheizt.

Burnout ParadiseDas bietet die Demo

News

Das diesen Donnerstag eine Demoversion zum kommenden Burnout Paradise veröffentlicht wird haben wir bereits letzte Woche berichtet, jetzt können wir euch ein paar Info-Happen über den Umfang der Demo nachliefern.

Burnout ParadiseDemo in einer Woche

News

Wie auf der offiziellen Homepage des Entwicklungsstudios Criterion Games derzeit zu sehen ist wird nächste Woche die Demoversion des kommenden Burnout Paradise zum Download bereit stehen.

Burnout ParadiseRelease erst 2008

News

Electronic Arts verkündete heute, dass der Release des Crash-Spiels "Burnout: Paradise" erst Anfang 2008 auf den Markt kommen soll. Der Grund dafür lautet, dass das Spiel perfekt werden soll - hoffen wir nur, dass dies auch der Fall sein wird und sich das Warten lohnt.

Burnout ParadiseAb ins Paradies

News

Electronic Arts hat heute offiziell den nächsten Teil der Burnout-Serie angekündigt. Mit Burnout Paradise geht es ab Winter 07 wieder ab auf die Piste um spektakuläre Crashs hinzulegen.