Harry Potter und der Orden des Phönix

Neue Informationen und Bilder

Es gibt jetzt wieder einige Informationen zum kommenden Harry Potter Spiel, das zusammen mit dem Kinofilm ab Juni zu sehen, bzw. zu bekommen ist.

Harry Potter und der Orden des Phönix erscheint am 28. Juni 2007 für alle Konsolen sowie den PC. In unserer Bilder-Galerie kann sich jeder Interessent neue Bilder des Titels ansehen. Die Bilder der letzten Wochen haben wir euch hier noch einmal getrennt nach den Systemen hinterlegt.

Aus unserer Titel-Datenbank:
In Harry Potter und der Orden des Phönix tritt Harry sein fünftes Jahr in Hogwarts an und muss feststellen, dass der größte Teil der Zauberergemeinschaft die Wahrheit über seine letzte Begegnung mit Lord Voldemort nicht kennt.

Dem Spieler wird es endlich wieder möglich sein, frei im Spiel agieren zu können. Neben vielen Nebenmissionen, die man erfüllen kann, darf man auch die komplette Handlung des fünften Harry Potter Buches nachspielen.

Viele weitere Informationen und Features des Spieles haben wir euch in unserer Titel-Bibliothek zusammen gesucht.

NULL News
ege