Just Cause 2

Ausschnitte der Serie "Lost" in "Just Cause 2"

Easter-Eggs sind ja immer eine feine Sache und auch die Entwickler von "Just Cause 2" haben sich etwas Nettes einfallen lassen. Anstatt einer kurzen Anspielung gibt es sogar einiges von "Lost" zu entdecken.

So gibt es eine Insel, welche genauso aussieht wie die aus der Serie. Wer mit einem Flugzeug darüberfliegt, sürzt definitiv ab, egal welches Flugzeug er benutzt. Auf der Insel ist das Wrack eines alten Flugzeuges zu finden, das vermutlich die Oceanic 815 sein soll. Um das Ganze abzurunden gibt es natürlich auch die geheimnissvolle Bodenluke.

Im Video könnt ihr euch das Easter-Egg auch selbst ansehen - oder natürlich auch im vollständigen Spiel einfach selbst mal hinfliegen.

In "Just Cause 2" übernimmt man die Rolle von Rico Rodriguez, einem Agenten, der auf der Tropeninsel Panau einen Überläufer sowie den orstansässigen Diktator zur Strecke bringen soll. Das Open-World-Spiel lässt dem Spieler dabei jede Menge Freiheit wie und in welcher Reihenfolge er die zahlreichen Missionen angeht.

News NULL