Divinity 2: Ego Draconis

Debut Trailer dzum neuen Divinity

Divine Divinity war damals ein wirklich fabelhaftes Hack & Slay Rollenspiel im Stile von Diablo, nur das es wesentlich mehr Tiefgang hatte und eine gute Story bot. Auch der Nachfolger Beyond Divinity konnte überzeugen, hatte aber leider zu viele Bugs.

Nun kommt Divinity 2: Ego Draconis und der Titel wagt den Schritt in eine 3D Welt. Der Trailer macht Lust auf mehr und läuft unter dem Motto "Was passiert wenn ein Drachenschlächter selbst zum Drachen wird?".

Den Trailer könnt ihr hier sehen. Der Titel erscheint für PC und Xbox 360.

Das Rollenspiel "Divinity 2: Ego Draconis" führt die epische Geschichte der erfolgreichen Vorgänger aus der "Divinity"-Reihe fort, die bereits zahlreiche Fans in der Rollenspieler-Community hat.

News NULL