Divinity 2: Ego Draconis

Das Rollenspiel "Divinity 2: Ego Draconis" führt die epische Geschichte der erfolgreichen Vorgänger aus der "Divinity"-Reihe fort, die bereits zahlreiche Fans in der Rollenspieler-Community hat.

Community

News

Divinity 2: The Dragon Knight Saga Ab sofort erhältlich - Box enthält Ego Draconis Directors Cut

0 Kommentare

Mit "Divinity II - The Dragon Knight Saga" bringen die Larian Studios und dtp entertainment eine Sammelbox in den Handel, die es in sich hat: Zusätzlich zum kürzlich erschienenen Add On "Divinity II - Flames of Vengeance" enthält die Box eine überarbeitete Director’s Cut-Version des Hauptspiels "Divinity II - Ego Draconis".

Divinity 2: Ego Draconis Enemy Creatures Trailer

0 Kommentare

Ein weiterer "Divinity II: Ego Draconis"-Trailer wurde heute veröffentlicht und dieser zeigt "Gegnerische Kreaturen von Rivellon" im Nachfolger des erfolgreichen Spiels aus den Larian Studios.

Divinity 2: Ego Draconis Erster Patch schon erhältlich

0 Kommentare

Divinity 2: Ego Draconis ist seit zwei Tagen erhältlich und es gibt auch schon den ersten Patch, welcher ein paar kleine Bugs entfernt und die Minikarte auf der Benutzeroberfläche hinzufügt.

Divinity 2: Ego Draconis Xbox 360 Version wurde verschoben

0 Kommentare

Divine Divinity 2: Ego Draconis ist nach drei Jahren der Entwicklung endlich fertig gestellt und die PC Version hat den Goldstatus erreicht. Durch den großen Umfang des Spiels wurde viel Wert auf die Qualitätssicherung des Titels gelegt, wodurch die Xbox 360 Version erst mal verschoben wurde.

Divinity 2: Ego Draconis Debut Trailer dzum neuen Divinity

0 Kommentare

Divine Divinity war damals ein wirklich fabelhaftes Hack & Slay Rollenspiel im Stile von Diablo, nur das es wesentlich mehr Tiefgang hatte und eine gute Story bot. Auch der Nachfolger Beyond Divinity konnte überzeugen, hatte aber leider zu viele Bugs.