Das Schwarze Auge: Drakensang

Neuer Patch und Hochauflösendes Texturen Pack erschienen

Drakensang war ja schon zu Release nicht so von Bugs geplagt wie andere Titel des Genres. Im aktuellen Patch gibt es deshalb hauptsächlich Verbesserungsvorschläge der Community, welche von den Entwicklern umgesetzt wurden.

So ist zum Beispiel das Handelsfenster nun besser aufgebaut und einige andere kleine Verbesserungen vorgenommen. Zudem werden natürlich einige Grafik und Gameplay Bugs ausgemerzt.

Wem das nicht genügt kann Drakensang mit dem High-Texture Pack nochmal Grafisch ordentlich aufpolieren. Damit werden Kleidungsstücke, Waffen, Umgebung und die Charaktere in einer bessere Qualität dargestellt. Das Texturenpacket wiegt allerdings 1,7 GB. Den Patch und die neuen Texturen gibt es auf dieser Seite.

News NULL