Ubisoft will nicht über Beyond Good & Evil 2 sprechen

Es ist immer noch zu früh

Michael Sosinka

"Beyond Good & Evil 2" bleibt weiterhin im Schatten. Ubisoft nennt weiterhin keine konkreten Informationen zu dem Spiel.

Ubisoft hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen kurz "Beyond Good & Evil 2" erwähnt, aber leider können wir keine wirklichen Neuigkeiten zu dem Spiel vermelden, denn der Publisher möchte noch immer nicht konkret über das Projekt sprechen. Aber es wurde immerhin nicht eingestellt.

Der Ubisoft-CFO Frederick Duguet auf die Frage, wann das Spiel erscheinen könnte: "Wir sind mit Beyond Good & Evil 2 gut vorangekommen, aber es ist noch zu früh, um Ihnen das zu sagen." Es steht jedoch fest, dass "Beyond Good & Evil 2" zum Premium-Aufgebot von Ubisoft zählt. Das bedeutet, dass der Titel nicht auf Free-to-Play setzt.