Ubisoft-CEO zu Beyond Good & Evil 2

Yves Guillemot sieht viel Potential

Der Ubisoft-CEO Yves Guillemot sieht im Universum von "Beyond Good & Evil 2" viel Potential. Da darf man doch sehr gespannt sein.

Screenshot

Das Action-Adventure "Beyond Good & Evil 2" hat sich in den letzten Monaten wieder rar gemacht. Jetzt hat sich der Ubisoft-CEO Yves Guillemot immerhin kurz zu dem Spiel geäußert, in dem er viel Potential sieht. Man darf gespannt sein, ob es auf der E3 2019 eine Vorstellung geben wird.

"Ich habe letzte Woche mit Michel Ancel darüber gesprochen, um zu sehen, wohin es führt, wie wir uns in die eine oder andere Richtung bewegen sollten. Wir sehen, dass das Potenzial dieses Universums fantastisch ist. Michel ist wirklich begeistert davon. Es wird fantastisch werden, denke ich," so Yves Guillemot.

Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures "Beyond Good & Evil".

Michael Sosinka News