Beyond Good & Evil 2 in Pre-Production

Michel Ancel bestätigt Entwicklung [Update]

Michel Ancel hat bestätigt, dass "Beyond Good & Evil 2" (oder ein anderes Spiel der Marke) in der Pre-Production ist.

Screenshot

Ubisoft hat bereits im Jahr 2008 "Beyond Good & Evil 2" angekündigt, doch das Action-Adventure befindet sich schon seit einer Ewigkeit in der Schwebe. Zuletzt kam jedoch Hoffnung auf, da der Creator Michel Ancel damit begonnen hat, über Instagram Bilder zu der Marke zu veröffentlichen.

Jetzt folgte ein weiteres Bild, zu dem er schrieb: "Endangered species - now saved - Game in pre-production - Stay tuned!" Damit ist es also geklärt, "Beyond Good & Evil 2" ist in der Pre-Production. Das bedeutet allerdings auch, dass wir noch ziemlich lange auf den Titel warten werden. Immerhin wissen wir nun, dass Ubisoft grünes Licht für das Projekt gegeben hat.

Update: Jetzt hat auch Ubisoft ganz offiziell via Facebook bestätigt, dass Michel Ancel mit Ubisoft Montpellier an einem neuen "Beyond Good & Evil" arbeitet. Weitere Details wurden nicht genannt.

Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures "Beyond Good & Evil".

News Michael Sosinka