Gameplay-Präsentation zu Beyond Good & Evil 2 angekündigt

Findet am Montag statt

"Beyond Good & Evil 2" ließ sich zwar nicht auf den Game Awards 2018 blicken, aber die Gameplay-Vorstellung ist für den Montag geplant.

Screenshot

Seit dem Cinematic-Trailer zu "Beyond Good & Evil 2", der auf der E3 2018 gezeigt wurde, haben wir von dem Action-Adventure leider nichts mehr gesehen oder gehört, aber das wird sich schon bald ändern. Auf den Game Awards 2018 gab es zwar keinen Auftritt, aber nun hat Ubisoft verraten, wann es das Pre-Alpha-Gameplay zu "Beyond Good & Evil 2" geben wird.

Der passende Livestream ("Space Monkey Report #4") wird am 10. Dezember 2018 um 18 Uhr über Twitch, YouTube und Facebook zu sehen sein.

Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures "Beyond Good & Evil".

Michael Sosinka News