Beyond Good & Evil 2

Beyond Good & Evil 2 immer noch in Entwicklung

Der Nachfolger des beliebten und mehrfach ausgezeichneten Action-Adventures "Beyond Good & Evil" befindet sich laut Schöpfer Michael Ancel immer noch in der Entwicklungsphase.

Ancel erklärte er habe noch große Pläne für den Titel und möchte diese mit einem kleinen Team umsetzen. Denn er möchte das Team klein und familienähnlich halten um die Kreativität am Projekt zu erhöhen.

Zusätzlich möchte Ancel die Tools zur Entwicklung des Spieles gratis veröffentlichen. Da die 3D-Technologie in "Beyond Good & Evil 2" etwas komplizierter ist als die von "Rayman Origins" (welches ebenfalls ein solches Tool erhält), wird dies wohl auch zusätzliche Wartezeiten verursachen.

Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures "Beyond Good & Evil".

News NULL