Beyond Good & Evil 2

News

Beyond Good & Evil 2Es scheint Bewegung in die Entwicklung zu kommen

News

Endlich gibt es positive Nachrichten zum Action-Adventure „Beyond Good & Evil 2“: Schöpfer Michel Ancel hat das Entwicklerstudio Dubbed Wild Sheep gegründet und arbeitet mit einem Team offiziell an der Fortsetzung zu „Beyond Good & Evil“. Handfeste Informationen gibt es leider noch nicht...

Beyond Good & Evil 2Neues zum Adventure-Sequel

News

Und wieder gibt es Neuigkeiten rund um "Beyond Good & Evil 2", welches von Ubisoft noch immer nicht offiziell bestätigt wurde. Immerhin gaben die Macher des Titels nun zu, zumindest schon Pläne zu machen.

Beyond Good & Evil 2Wann kommt das Spiel endlich?

News

Wann kommt das Sequel zu "Beyond Good & Evil" endlich auf den Markt? Diese Frage beschäftigt zahlreiche Fans und noch immer gibt es keinen Termin. Neue Hinweise stammen nun jedoch vom Gründer Michel Ancel.

Beyond Good & Evil 2Falsche Interpretation

News

Noch vor der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles, gingen die Fans durch ein relativ falsch interpretiertes Bild davon aus, dass Ubisoft auch "Beyond Good & Evil 2" präsentieren wird.

Beyond Good & Evil 2Spiel macht langsame Fortschritte

News

In einem Gespräch mit Ubisoft CEO Yves Guillemot gab diese an, dass sich "Beyond Good & Evil 2" auf jeden Fall in der Entwicklung befindet. Doch der Erfinder Michel Ancel ist aktuell stark auf "Rayman Legends" fokussiert.

Beyond Good & Evil 2Erfinder meldet sich zu Wort

News

Ruhig ist es geworden um "Beyond Good & Evil 2". Jetzt hat sich Erfinder Michel Ancel zu Wort gemeldet, um endgültig mit den Spekulationen aufzuräumen. Die erfreuliche Nachricht zuerst: Der Titel ist noch nicht weg vom Fenster.

Beyond Good & Evil 2Liegt Beyond Good & Evil 2 auf Eis?

News

Beyond Good & Evil war auf der letzten Konsolengeneration ein absolut grossartiger Titel, welcher leider komplett unterging und keine guten Verkaufszahlen vorweisen konnte, dennoch wurde vor einiger Zeit ein zweiter Teil angekündigt.

Beyond Good & Evil 2Es kommt wirklich - Erster Trailer!

News

Gerüchte hier und da, Hoffnungen auf und ab. Nun ist es endlich Wirklichkeit und Beyond Good & Evil 2 erscheint wirklich. Wann genau ist natürlich noch unklar, doch zumindest gibt es schon mal erstes Videomaterial.