A Vampire Story

Blutsaugender Tanz in den Mai

Terminverschiebungen gibt es leider viel zu oft. Okay, man muss nicht direkt bei Duke Nukem Forever beginnen, gibt es doch genug Titel, die mehrfach verschoben wurden, ehe sie den Markt unsicher machten. Hin und wieder, gibt es aber zum Glück auch Vorverlegungen.

Wie "A Vampire Story" Publisher Crimson Crow vermeldet, wird das Comic-Adventure bereits im Mai 2008 veröffentlicht. Bisher war frühestens das 2. Quartal bekannt. Mit einer extra Portion Humor, soll das Spiel, ähnlich wie Monkey Island oder Grim Fandango sehr witzige Unterhaltung bieten. Schließlich ist allein der Projektleiter, der gleiche, der schon bei Monkey Island 3 die Federführung inne hatte. Wir sind gespannt. Freuen wir uns auf einen herrlich, schönen Tanz der Vampire.

News NULL