Assassin's Creed

Neues Spiel angekündigt; neuer Held, neue Zeitperiode

Im Laufe des Tages gab Ubisoft bekannt, dass das nächste "Assassin's Creed" bereits im kommenden Fiskaljahr veröffentlicht wird. Dabei handelt es sich um einen komplett neuen Teil der Serie, der eine neue Heldenfigur und Zeitperiode einführt.

ScreenshotDie Bekanntgabe des nächsten "Assassin's Creed"-Titels erfolgte durch Ubisoft CEO Yves Guillemot höchstselbst. Wie bereits erwähnt wird es sich dabei um ein komplett neues Spiel mit neuem Helden und wieder einmal einer anderen Zeitperiode handeln. Laut Guillemot wird das Spiel ein weiterer großer Erfolg für das gesamte Franchise sein. Nähere Informationen folgen angeblich schon bald. 

Screenshot

Assassin´s Creed spielt im Jahr 1191, zu einer Zeit, in der das Heilige Land vom Dritten Kreuzzug erschüttert wird. Stets im Schatten verborgen und für ihre Rücksichtslosigkeit gefürchtet, plant der Orden der Assassinen den Konflikt zu beenden, indem sie gegen die beiden beteiligten Parteien vorgehen. Ausgestattet mit der Kampfkunst eines Meister-Assassinen schlüpft der Spieler in die Rolle des Hauptcharakters und verfügt über die Macht, seine unmittelbare Umgebung ins Chaos zu stürzen.

News Flo