Assassin's Creed

Teil 2 verschlägt uns ins 18. Jahrhundert?

Vielleicht ist es nicht die bahnbrechendste Neuigkeit, doch vorenthalten wollen wir sie euch natürlich nicht. Michael Pachter sagte auf Gametrailers.com das Assassin´s Creed 2 im 18. Jahrhundert angesiedelt ist.

Er ist Analyst bei Wedbush und Gott weiss woher er diese Informationen haben will, oder ob es reine Spekulation ist. Ubisoft hat diesen Kommentar bereits als Gerücht eingestuft, aber wer weiss was am Ende heraus kommt. Passen würde das Setting aber allemal.

Assassin´s Creed spielt im Jahr 1191, zu einer Zeit, in der das Heilige Land vom Dritten Kreuzzug erschüttert wird. Stets im Schatten verborgen und für ihre Rücksichtslosigkeit gefürchtet, plant der Orden der Assassinen den Konflikt zu beenden, indem sie gegen die beiden beteiligten Parteien vorgehen. Ausgestattet mit der Kampfkunst eines Meister-Assassinen schlüpft der Spieler in die Rolle des Hauptcharakters und verfügt über die Macht, seine unmittelbare Umgebung ins Chaos zu stürzen.

News NULL