Assassin's Creed

Neues Bildmaterial

News NULL

UbiSoft geht mit Assassin's Creed einmal in eine etwas andere Richtung. Auch wenn wir das Grundprinzip von Splinter Cell kennen, finden wir uns in einer komplett anderen Umgebung wieder. Pferde, Burgen und ganz viele Menschen. Jetzt gibt es neues Bildmaterial direkt aus den Menschenmassen!

In unserer Bilder-Galerie finden sich sechs neue Screenshots der Xbox 360 bzw. PlayStation 3 Version wieder. Das neue Bildmaterial zeigt einmal mehr, was wir in Assassin's Creed zu sehen bekommen.

Der Spieler ist ein Killer und Krieger, der sich im Verborgenen aufhält und für seine Unbarm-herzigkeit gefürchtet ist. Seine Aktionen können die direkte Umgebung ins Chaos stürzen und seine Existenz hat Einfluss auf die Ereignisse während dieses zentralen Zeitpunktes in der Geschichte.

Kommentare