Assassin's Creed

Neues Assassin´s Creed kommt für die PSP

PSP Besitzer haben es gut, denn sie bekommen bald ein exklusives Assassin´s Creed für ihren Handheld. Dies hat Sony nun Angekündigt, doch einen Releasetermin gibt es noch nicht.

Ubisoft bestätigte die Ankündigung, doch über Inhalte und Geschichte kann noch nicht gesprochen werden. Mit dem Spiel wird auch ein PSP Bundle erscheinen, welches für 199 $ in den USA erhältlich sein wird. Von einem Europäischen Bundle war leider noch nicht die Rede.

Assassin´s Creed spielt im Jahr 1191, zu einer Zeit, in der das Heilige Land vom Dritten Kreuzzug erschüttert wird. Stets im Schatten verborgen und für ihre Rücksichtslosigkeit gefürchtet, plant der Orden der Assassinen den Konflikt zu beenden, indem sie gegen die beiden beteiligten Parteien vorgehen. Ausgestattet mit der Kampfkunst eines Meister-Assassinen schlüpft der Spieler in die Rolle des Hauptcharakters und verfügt über die Macht, seine unmittelbare Umgebung ins Chaos zu stürzen.

News NULL