Assassin's Creed

Ein paar Details zum Spiel

News NULL

Auf den Ubidays wurde ein Interview mit Jade Raymond geführt welche als Produzentin von Assassins Creed arbeitet. Darin wurden ein paar Details enthüllt.

Das Spiel wird auf der E3 im Jili erstmals spielbar sein.

Ende 2007 wird das Spiel erscheinen.

Das Spiel sollte schon weitaus früher erscheinen, aber da es nun für drei Plattformen erscheint (PS3, Xbox 360 und PC), hat sich alles etwas verzögert. 

Das neueste Video besteht zu 100 % aus ingame Grafik

Jade Raymond ist etwas enttäuscht über aktuelle Next Gen Spiele, da sie nicht viel anders sind als vorher auch. 

Zwischen der Xbox 360 und PS3 Version soll man keinen unterschied sehen können, wenn man sie nebeneinander ablaufen lässt, doch dennoch wird angemerkt das zur Zeit die Bildrate auf der Xbox Fassung höher ist und auf der PS3 die Texturen etwas anders sind. (Anm. d. Red: Was wohl bedeutet etwas schwammiger da die PS3 etwas weniger Grafikspeicher besitzt)

Der Sixaxis Controller wird nicht unterstützt.

Herunterladbare Inhalte könnte es sehr wohl geben. Jade nannte ein besseres Schwert als Beispiel.

PSHome von Sony wird noch nicht unterstützt da die Zeit nicht mehr dazu reicht. Warscheinlich klappt es im Nachfolger.

Auf dem Wii wird es keine Umsetzung geben, da die Spielmechanik dort nicht funktioniert. Eventuell könnte es aber eine Spezielle Wii-Version geben welche auf Assassins Creed basiert. 

Kommentare