Assassin's Creed

News

Assassin's CreedDer PC wartet bis 2008

News

Eigentlich war es ja schon bekannt dass Ubisoft sich mehr auf die Konsolenfassung konzentriert - deshalb nun Offiziell - Assassin´s Creed für den PC kommt später. Während die Xbox und PS3 Fassung im November eintreffen, müssen sich PC Spieler noch bis Anfang 2008 gedulden. Gründe dazu wurden...

Assassin's CreedUnd das Blut sprizt!

News

Scheinbar doch nicht so stark wie befürchtet, so jedenfalls sieht es die USK und hat nach einer Meldung der PC Action die ungeschnittene Xbox 360 Version des Actiontitels ab 16 freigegeben.

Assassin's Creedneues Video

News

Auf der E3 wurde ein neues Video zum Assassinen-Spektakel veröffentlicht, welches ihr euch hier anschauen könnt. Auch in diesem Trailer könnt ihr euch von der wunderbaren Grafik, der tollen mittelalterlichen Atmosphäre und dem dynamischen Gameplay überzeugen.

Assassin's CreedFalsche Screenshots

News

Ende letzten Monats waren neue Screenshots zum kommenden Asassin´s Creed aufgetaucht. Doch diese stellten sich als Fehler heraus.

Assassin's CreedNeues Bildmaterial

News

UbiSoft geht mit Assassin's Creed einmal in eine etwas andere Richtung. Auch wenn wir das Grundprinzip von Splinter Cell kennen, finden wir uns in einer komplett anderen Umgebung wieder. Pferde, Burgen und ganz viele Menschen. Jetzt gibt es neues Bildmaterial direkt aus den Menschenmassen!

Assassin's CreedErst Mitte/Ende nächsten Jahres?

News

Wenn man nach den aktuellen Geschäftsberichten von Ubisoft geht scheint sich Assassin´s Creed verschoben zu haben, denn im aktuellen Bericht wird das Spiel nicht mehr für das aktuelle Geschäftsjahr geführt, sondern bereits für das Jahr 2007/2008, was einen Release nicht vor April 07 bedeuten würde.