Assassin's Creed

News & Stories

Assassin's Creed Ko-op-Elemente waren vorhanden; Ubisoft erklärt den Rauswurf

0 Kommentare
Assassin's Creed

Das erste "Assassin's Creed"-Abenteuer hatte neben der Einzelspieler-Kampagne auch einen sehr umfangreichen Ko-op-Modus. Nun hat Ubisoft das erste Mal erklärt, warum dieser jedoch aus der finalen Version des Spiels geflogen ist.

Assassin's Creed: Liberation (HD) Speicherproblem bald behoben

0 Kommentare
Assassin's Creed: Liberation (HD)

Bereits Anfang diesen Monats klagten die Spieler der Fassung für die PlayStation Vita von "Assassin's Creed 3: Liberation" über ein Problem beim Speichern des Spiels. Dieser Fehler sollte bald der Vergangenheit angehören!

Assassin's Creed: Liberation (HD) Die Hosentaschen-Assassine

0 Kommentare
Assassin's Creed: Liberation (HD)

Wer hätte das gedacht: Ein vollmundiger Ableger der Assassin's Creed-Reihe exklusiv für die PlayStation Vita? Das ist ein Novum, denn Ubisoft hält sich normalerweise vornehm zurück mit Konsolen-exklusiven Titeln.

Assassin's Creed: Liberation (HD) So funktioniert das Spiel auf der PlayStation Vita

0 Kommentare
Assassin's Creed: Liberation (HD)

Mit "Assassin's Creed 3: Liberation" findet die berühmte "Assassinen"-Reihe auch ihren Weg auf die PlayStation Vita. Doch inwiefern unterscheidet sich das Spiel von denen auf den großen Konsolen? Ein neues Video bringt Licht ins Dunkle.

Assassin's Creed: Liberation (HD) Wer erinnert sich hier eigentlich an Eveline? Desmond ist es nicht ... oder?

0 Kommentare
Assassin's Creed: Liberation (HD)

Desmond Miles ist der Charakter der gesamten "Assassin's Creed"-Geschichte. Zwar stehen meist Ezio und Altaïr im Mittelpunkt, doch ohne Desmond würden die Zwei nur unwichtige Rollen in dem ewigen Kampf zwischen Templer und Asassine spielen. Doch wer zum Teufel steckt hinter Eveline?

Assassin's Creed: Liberation (HD) Connor und Aveline vereint!

0 Kommentare
Assassin's Creed: Liberation (HD)

Neben "Assassin's Creed 3" für den PC und gängigen Konsolen erscheint auch "Assassin's Creed 3: Liberation" exklusiv für die PlayStation Vita. Zu eben diesem Spiel wurde nun ein Bild veröffentlicht, das die Helden aus beiden Spielen zeigt.

Assassin's Creed: Liberation (HD) Neue Artworks veröffentlicht

0 Kommentare
Assassin's Creed: Liberation (HD)

In diesem Jahr erscheint nicht nur der offiziell dritte Teil der beliebten "Assassin's Creed"-Reihe, nein auch der erste Ableger für Sonys neusten Handheld, die PlayStation Vita. Passend zu "Assassin's Creed 3: Liberation" wurden nun neue Artworks veröffentlicht.

Assassin's Creed Es wird ein Film erscheinen

0 Kommentare
Assassin's Creed

Wer hätte das gedacht? Aber abzusehen war es dann doch schon irgendwie. Ubisoft beschloss jetzt, einen Realfilm von ihrem Hauptfranchise "Assassins Creed" zu drehen. Und das auch noch mit einem bekannten Hauptdarsteller.

Assassin's Creed: Liberation (HD) Ankündigungs-Trailer

0 Kommentare
Assassin's Creed: Liberation (HD)

"Assassins Creed 3: Liberation" ist einer der vielen neuen Titel, welcher exklusiv für die PlayStation Vita entwickelt wird. "Liberation" war eines der neuen Spiele die an der Sony-E3-Pressekonferenz erstmals gezeigt wurde.

Assassin's Creed: Liberation (HD) Vita exklusiv und mit eigener Story!

0 Kommentare
Assassin's Creed: Liberation (HD)

Neben "Assassin's Creed 3" erscheint bereits noch in diesem Jahr ein weiterer Ableger der Serie. Doch kommt dieser nicht für normale Konsolen, sondern für die PlayStation Vita in den Handel. Dabei erzählt das Spiel eine eigenständige Geschichte, hängt aber mit den Geschehnissen aus "Assassin's Creed 3" zusammen.

Assassin's Creed Von Fans für Fans: Der erste Trailer zum Film "Artefact II"

1 Kommentare

Auf Youtube ist der erste Trailer zum Fan-Film "Assassin's Creed: Artefact II" veröffentlicht worden. Hier handelt es sich um kein Video, welches "mal eben" hingeklatscht wurde, sondern um ein wirklich interessantes und vor allem professionelles Projekt, welches sogar direkt von Ubisoft unterstützt wird.

Assassin's Creed Assassin´s Creed wurde bislang 8 Millionen Mal verkauft

0 Kommentare

Assassin´s Creed war ein hoch erwarteter Titel und stellte sich zwar als äusserst kreativ und neuartig heraus, trübte die Stimmung allerdings durch zahllose Wiederholungen. Doch das scheint den Verkaufszahlen nicht geschadet zu haben.