Kingdom Hearts 2

Kein Kingdom Hears III sondern etwas anderes?

Tetsuya Nomura, Squares Hauptkünstler und verantwortlicher für Kingdom Hears II gab ein paar Hinweise, über den Nachfolger.

Vor kurzem ist in Japan der Kingdom Heart II Final Mix erschienen, welches als erweiterte Version des Titels gilt.

Nomura sprach von einem neuen Spiel, welches nicht Kingdom Heart III heist, aber dennoch mit Disney im zusammenhang steht. Auf fragen ob Riku, Sora oder andere Figuren auftauchen konnte er nicht antworten, aber gab den Hinweis das es etwas mit dem Bösewicht Xehanort aus Kingdom Heart zu tun hat.

Als weiteren Hinweis gibt es im neuen Kingdom Heart II Final Mix ein geheimes Video zu bestaunen, welches etwas über die neue Serie verraten soll.

Sobald es weitere Infos gibt, lassen wir es euch wissen.

NULL News