Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs

Patch 1.3 veröffentlicht

Ubisoft liefert nun den dritten Patch für das letzte Siedler-Spiel aus. Neben einigen Bugfixes, auch im Map-Editor, wurden vor allem die Quests verbessert und eine Online Ladder Funktion hinzugefügt.

Den mit 136MB nicht wirklich kleinen Patch könnt ihr bei den Kollegen von 4players.de herunterladen.

Dringend empfohlen wird allerdings aktuell laufende Missionen vor dem Einspielen des Patches zu beenden, da gespeicherte Spiele unter Umständen nach dem Einspielen des Patch nicht funktionieren können. Insbesondere wenn ihr eine bislang ungepatchte Version (1.0) des Spieles besitzt könnt ihr gespeicherte Spielstände nicht weiter benutzten.

Der sechste Teil der Siedler bringt den Spieler, wie gewohnt, in eine mittelalterliche Welt in der er seine Siedler beobachten und anleiten darf sein ganz eigenes Königreich zu errichten. Der Wuselfaktor, der die Siedler-Reihe seit jeher geprägt hat, kommt dabei natürlich wieder nicht zu kurz.

News Björn