Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs

Angekündigt / Erste Artworks bei uns

News NULL

Ubisoft hat heute für den Sommer 2007 den mittlerweile sechsten Teil der legendären Siedler-Reihe angekündigt. Erste Artworks findet ihr bei uns in der Galerie.

Mit einer weiterentwickelten Siedler-Formel, deren Struktur sich aus den Eckpfeilern Aufbau, Strategie, Wirtschaft, wegweisende grafische Präsentation, Wuselfaktor und Aquariumseffekt zusammensetzt, wird sich das neue Spiel den Fans offenbaren.

Im Frühjahr 2005 begannen die Spieledesigner von Blue Byte mit ihrer Arbeit an der neuen Spielspass-Formel und entschlüsselten dabei erstmals in der Geschichte des Studios das Siedler-Gen, das – einmal im menschlichen Organismus präsent – ein Streben nach Aufbau und Organisation begünstigt. Aber auch jene, denen es nicht in die Wiege gelegt worden ist, werden am neuen Spiel ihre Freude haben.

Kommentare