Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs

Mini-Browsergame gestartet

Ubisoft hat für alle angehenden Siedler jetzt ein Browser-Minigame im Siedler-Universum gestartet, wobei Minigame hier schon etwas hart ist, hat das Spiel doch mehr als reichlich Features, die es zu erforschen gilt.

Die einzigen Voraussetzung die man braucht sind ein Browser, ein aktiver ubi.com Account und ein wenig Geduld um online eine Siedlung aufzubauen.

Finden könnt ihr das wuselige Browsergame auf www.settlersmini.com.

Der sechste Teil der Siedler bringt den Spieler, wie gewohnt, in eine mittelalterliche Welt in der er seine Siedler beobachten und anleiten darf sein ganz eigenes Königreich zu errichten. Der Wuselfaktor, der die Siedler-Reihe seit jeher geprägt hat, kommt dabei natürlich wieder nicht zu kurz.

News Björn