Lair

Neue Details und Screenshots zum Drachen-Abenteuer

Noch gab es nicht viel zu erfahren über das kommende PS3-Spiel, in dem sich alles um die sagenumwobenen Drachen spielen wird. Wir haben für euch dennoch ein paar neue Informationen finden können.

Nach diesen neuen Infos wird Lair von der Bewegungserkennung im Sixaxis-Controller der PS3 intensiv Gebrauch machen. Ziel des Spieles ist es die Zivilisation gegen eine unbekannte Armee des Bösen zu verteidigen. Wobei der Spieler sowohl in der Luft (auf seinem Drachen) als auch auf dem Boden in Schlachten gegen riesige Armeen antreten wird. Der eigene Drache wird dabei die Möglichkeit haben gegen Bodentruppen Feuer zu speien.

Lair ist für einen Release Ende des Jahres geplant und wird nach unseren aktuellen Informationen exclusiv für die Playstation 3 erhältlich sein. Unsere Bibliothek haben wir zusätzlich mit einigen neuen Screenshots zum Drachen-Abenteuer ergänzt.

News Björn