SEGA könnte an Sonic Collection arbeiten

Von Händler gelistet

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem französischen Händler dürfen wir uns auf eine "Sonic Collection" freuen. SEGA hat die Sammlung bisher nicht angekündigt.

Screenshot

SEGA könnte zum 30. Geburtstag des schnellen Igels eine neue "Sonic Collection" anbieten. Ein französischer Händler listet nämlich ein Produkt namens "Sonic Collection EU Version" für die PlayStation 4. Dieser Händler hat im letzten Monat bereits "Sonic Colors Ultimate" in sein Angebot aufgenommen, das ebenfalls noch nicht bestätigt wurde.

Wenn der Händler richtig liegt, dann wird SEGA einige klassische Spiele in die Sammlung packen, aber darüber werden noch keine Details genannt, da es keine Beschreibung zu der "Sonic Collection" gibt. SEGA hat sich zu dem Gerücht bisher nicht geäussert.

Kommentare