SEGA deutet Entwicklung des neuen Sonic-Spiels an

Wann erfolgt die Ankündigung?

SEGA hat jetzt nochmals angedeutet, dass sich ein neues "Sonic the Hedgehog"-Spiel in der Entwicklung befindet. Jetzt fehlt die offizielle Ankündigung.

Screenshot

SEGA hat bereits im März 2016 bekannt gegeben, dass der 25. Geburtstag von "Sonic the Hedgehog" am 22. Juli 2016 mit einem Fan-Event im "House of Blues" in San Diego gefeiert wird. Gezeigt wird dabei ein exklusiver Blick auf die Zukunft des blauen Igels.

Ob dort ein neues "Sonic"-Spiel enthüllt wird? Das wollte SEGA damals leider nicht wirklich verraten, aber der Publisher hat jetzt via Twitter ein Bild veröffentlicht, welches ziemlich eindeutig bestätigt, dass sich ein neuer Titel mit dem schnellen Igel in der Entwicklung befindet.

Die Chance ist also recht gut, dass das neue "Sonic the Hedgehog" spätestens am 22. Juli 2016 enthüllt wird. Eventuell müssen wir nur noch bis zur E3 2016 in Los Angeles warten.

News Michael Sosinka