Rennspiel mit Sonic the Hedgehog kurz vor der Enthüllung

Bald neue Infos, wahrscheinlich auf E3 2018

Wie es aussieht, wird SEGA das neue Rennspiel mit "Sonic the Hedgehog" bald enthüllen, wahrscheinlich auf der E3 2018.

SEGA hat bereits im März 2018 ein neues Rennspiel mit "Sonic the Hedgehog" angekündigt, ohne jedoch Details oder einen Namen zu nennen. Während eines aktuellen Livestreams wurde eine baldige Enthüllung des Titels in Aussicht gestellt. Man kann dabei von der E3 2018 in Los Angeles ausgehen.

SEGAs Aaron Webber sagte: "Viele von euch haben auf Neuigkeiten und Informationen gewartet. Ihr seid sehr neugierig darauf, was dieser Titel ist, den wir auf der South by Southwest angedeutet haben. Zumindest in naher Zukunft werdet ihr vielleicht noch mehr News und Informationen darüber hören. Also hey, da kommt etwas auf euch zu. Mach euch bereit. Es ist am Horizont."

Michael Sosinka News