Name für das neue Sonic-Rennspiel aufgetaucht

Heisst es Super Sonic Racing?

Das neue Rennspiel zu "Sonic the Hedgehog" heisst womöglich "Super Sonic Racing". SEGA hat noch keinen Namen genannt.

Schon seit Monaten machte das Gerücht die Runde, dass an einem neuen Rennspiel rund um "Sonic the Hedgehog" gearbeitet wird und vor wenigen Tagen hat SEGA tatsächlich einen passenden Racer angekündigt, ohne aber einen Namen oder konkrete Informationen zu nennen. Es wurde immerhin ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht.

Wie es heisst, handelt es sich bei dem namenlosen Spiel um keinen Nachfolger. Ein Tweitter-User will jetzt erfahren haben, wie der Titel heisst: "Super Sonic Racing". Er hat sogar eine kurze Animation veröffentlicht (siehe Tweet). Der Namen würde jedenfalls gut passen.

News Michael Sosinka